Download e-book for iPad: Das ziemlich lebendige Leben des vermeintlich toten Elvis by Tobias Geigenmüller

By Tobias Geigenmüller

Die Nachtod-Erfahrungen des Elvis Presley: A-wop-bop-a-loobop-a-lop-bam-boom!

Überall wird es verkündet: Elvis ist tot. Die enthusiasts trauern, der Plattenboss weint, Hawaii schluchzt ein letztes «Aloha» für den King. Gemütlich auf seinem couch in Tupelo sitzend, verfolgt die Nachrichten ein Mann, der das Grinsen gar nicht mehr aus dem aufgedunsenen Gesicht bekommt. Nie im Leben hätte Elvis gedacht, dass es sich so intestine anfühlen würde, tot zu sein.
In einer seiner zahlreichen schlaflosen Nächte hatte Elvis beschlossen zu sterben, bevor er stirbt – und da anzufangen, wo er einmal aufgehört hatte: als normaler Mensch. Statt sich auf irgendeiner Südseeinsel zu langweilen, stürzt sich der King nach seinem Tod in ein ereignisreiches Leben nach dem anderen. Ob als Lastwagenfahrer in seiner Heimatstadt, als ziemlich erfolgreicher Elvis-Imitator durch die Lande tingelnd – womit er aufhören muss, als er schon wieder berühmt zu werden droht –, als Gründer einer Selbstmordagentur, die Prominenten den absoluten Rundumservice für die Inszenierung ihres Ablebens bietet, oder als nörgeliger Nachbar im Rentnerparadies – Elvis lebt, und wie!
Witzig, schräg und nicht ohne Hintersinn erzählt Tobias Geigenmüller von Fankult, Starrummel, Fluch und Segen eines «King»-Daseins und von einem ganz und gar nicht so abgehobenen Traum: einfach ein neues Leben zu beginnen.

Show description

Read Online or Download Das ziemlich lebendige Leben des vermeintlich toten Elvis (German Edition) PDF

Best satire fiction books

New PDF release: Die Letzten werden die Ärzte sein: 35 Geschichten, krank

Gesundheit ist nur ein Mangel an Diagnosen. Dreißig Satirikerinnen und Satiriker begeben sich auf Visite und prüfen das zweitälteste Gewerbe der Welt auf Herz und Nieren. Ihre Diagnose: Lachen hilft, und wenn der Schmerz nachlässt, kann sogar eine rausgesprungene Kniescheibe viel Freude bereiten. 35 weird and wonderful, komische, skurrile Geschichten, krank geschrieben zwischen Siechtum und Genesung von Horst Evers, Jochen Schmidt, Tilman Birr, Sarah Schmidt, Uli Hannemann, Kirsten Fuchs und vielen anderen herausgegeben von der Autorin und Medizinlektorin Daniela Böhle und dem Satiriker und bekennenden Hypochonder Paul Bokowski.

Download PDF by Gisela Sachs: Die Versandhausbraut (German Edition)

Klaus Schmitz, sixty two Jahre alt, Einzelgänger, Muttersöhnchen - und Jungfrau. Letzteres möchte der Bauer gerne ändern …Ein Regionalroman mit brillanter Bosheit: bissig, sarkastisch, deadly, verhängnisvoll.

Get Unsere geheimen Ängste (German Edition) PDF

Der Cartoonist Fran Krause hatte ursprünglich nur seine eigenen verborgenen Ängste in emotionalen Cartoons festgehalten. Kaum hatte er diese Comics auf Tumblr eingestellt, warfare das Echo riesengroß und seine enthusiasts begannen, ihm ihre eigenen verborgenen Ängste zu schreiben, damit er sie zeichnete. Daraus entstand dieses Buch, das wochenlang auf der long island Times-Bestsellerliste vertreten conflict.

Fashion Dog: Der Styleguide für den Mann (German Edition) by David Fung,Yena Kim,Bettina Spangler PDF

Der Styleguide für Hund und Herrchen. Das model der Saison heißt "Bodhi" und ist ein fünfjähriger Shiba Inu. Sein Herrchen David und sein Frauchen Yena kommen aus der Style-Metropole manhattan und zeigen, was once Mann dieses Jahr tragen sollte. Stilsicher auf vier Pfoten und zwei Beinen – denn der Mann und der Hund von Welt brauchen keinen Cat-Walk .

Extra resources for Das ziemlich lebendige Leben des vermeintlich toten Elvis (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das ziemlich lebendige Leben des vermeintlich toten Elvis (German Edition) by Tobias Geigenmüller


by Kenneth
4.4

Rated 4.68 of 5 – based on 3 votes