Read e-book online Der Weg zu meinem verfickten Seelenfrieden: Aus dem Tagebuch PDF

By Laander Karuso

Laander Karuso ist die perfekte Mischung aus Rebell und Kunstfigur. Sein „Tagebuch“ könnte keinen besseren Protagonisten haben, als ihn selbst, denn er ist zwar Zyniker aus Leidenschaft, aber er hat für die böse Welt da draußen ein viel zu großes Herz. Ja, eigentlich ist er nur ein hoffnungsloser Romantiker, den keiner versteht. Seine Kreativität entspringt einer wirklich ausgeprägten und gepflegten Hassliebe zur mitteldeutschen Provinz. Sie ist das Erdreich für seine Wurzeln und der Stoff, aus dem seine Lieder und Texte sind. „Der Weg zu meinem vefickten Seelenfrieden” ist eine Bühnentextsammlung, in der jeder sein Fett wegbekommt: die Stadt Stendal, varied andere Häuseransammlungen, die Katze seines Mitbewohners, die oberflächliche Mitmenschheit und vor allem Karuso selbst.

Show description

Read Online or Download Der Weg zu meinem verfickten Seelenfrieden: Aus dem Tagebuch eines passionierten Hobbyzynikers (Edition MundWerk / Lesebühnentexte, Kabarett, Poetry Slam) (German Edition) PDF

Similar satire fiction books

Get Die Letzten werden die Ärzte sein: 35 Geschichten, krank PDF

Gesundheit ist nur ein Mangel an Diagnosen. Dreißig Satirikerinnen und Satiriker begeben sich auf Visite und prüfen das zweitälteste Gewerbe der Welt auf Herz und Nieren. Ihre Diagnose: Lachen hilft, und wenn der Schmerz nachlässt, kann sogar eine rausgesprungene Kniescheibe viel Freude bereiten. 35 weird and wonderful, komische, skurrile Geschichten, krank geschrieben zwischen Siechtum und Genesung von Horst Evers, Jochen Schmidt, Tilman Birr, Sarah Schmidt, Uli Hannemann, Kirsten Fuchs und vielen anderen herausgegeben von der Autorin und Medizinlektorin Daniela Böhle und dem Satiriker und bekennenden Hypochonder Paul Bokowski.

Die Versandhausbraut (German Edition) by Gisela Sachs PDF

Klaus Schmitz, sixty two Jahre alt, Einzelgänger, Muttersöhnchen - und Jungfrau. Letzteres möchte der Bauer gerne ändern …Ein Regionalroman mit brillanter Bosheit: bissig, sarkastisch, deadly, verhängnisvoll.

New PDF release: Unsere geheimen Ängste (German Edition)

Der Cartoonist Fran Krause hatte ursprünglich nur seine eigenen verborgenen Ängste in emotionalen Cartoons festgehalten. Kaum hatte er diese Comics auf Tumblr eingestellt, conflict das Echo riesengroß und seine fanatics begannen, ihm ihre eigenen verborgenen Ängste zu schreiben, damit er sie zeichnete. Daraus entstand dieses Buch, das wochenlang auf der ny Times-Bestsellerliste vertreten warfare.

New PDF release: Fashion Dog: Der Styleguide für den Mann (German Edition)

Der Styleguide für Hund und Herrchen. Das model der Saison heißt "Bodhi" und ist ein fünfjähriger Shiba Inu. Sein Herrchen David und sein Frauchen Yena kommen aus der Style-Metropole long island und zeigen, used to be Mann dieses Jahr tragen sollte. Stilsicher auf vier Pfoten und zwei Beinen – denn der Mann und der Hund von Welt brauchen keinen Cat-Walk .

Extra resources for Der Weg zu meinem verfickten Seelenfrieden: Aus dem Tagebuch eines passionierten Hobbyzynikers (Edition MundWerk / Lesebühnentexte, Kabarett, Poetry Slam) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Der Weg zu meinem verfickten Seelenfrieden: Aus dem Tagebuch eines passionierten Hobbyzynikers (Edition MundWerk / Lesebühnentexte, Kabarett, Poetry Slam) (German Edition) by Laander Karuso


by Brian
4.3

Rated 4.59 of 5 – based on 43 votes