Die Baguette-Revolution. Oder: Das Ende der Vereinigten by Lutz Hartmann PDF

By Lutz Hartmann

Als die Euro-Zone zu zerfallen drohte, hat guy die 17 Staaten mit der Gemeinschaftswährung zu den Vereinigten Staaten von Europa zwangsvereinigt. Unter der Führung eines anonymen Präsidenten und 17 ebenfalls anonymer Gouverneure wurde der harte Sparkurs nochmals verschärft. Gehälter, Renten und Sozialleistungen wurden weiter gekürzt. Samstag conflict wieder ein Arbeitstag. Rente gab’s erst mit eighty. Rauchen conflict jetzt auch in der Öffentlichkeit und der eigenen Wohnung verboten. Süsswaren durften nicht mehr sichtbar zum Verkauf angeboten werden. Als dann auch noch das Weissbrot verboten werden soll, gehen die Franzosen auf die Strasse. Die sogenannte Baguette-Revolution führt zum Austritt Frankreichs aus der ecu. Die französische Widerstandsbewegung organisiert einen Sternmarsch auf Brüssel, um die verhassten Eurokraten zu vertreiben

Show description

Read Online or Download Die Baguette-Revolution. Oder: Das Ende der Vereinigten Staaten von Europa: Satire (German Edition) PDF

Similar satire fiction books

Read e-book online Die Letzten werden die Ärzte sein: 35 Geschichten, krank PDF

Gesundheit ist nur ein Mangel an Diagnosen. Dreißig Satirikerinnen und Satiriker begeben sich auf Visite und prüfen das zweitälteste Gewerbe der Welt auf Herz und Nieren. Ihre Diagnose: Lachen hilft, und wenn der Schmerz nachlässt, kann sogar eine rausgesprungene Kniescheibe viel Freude bereiten. 35 strange, komische, skurrile Geschichten, krank geschrieben zwischen Siechtum und Genesung von Horst Evers, Jochen Schmidt, Tilman Birr, Sarah Schmidt, Uli Hannemann, Kirsten Fuchs und vielen anderen herausgegeben von der Autorin und Medizinlektorin Daniela Böhle und dem Satiriker und bekennenden Hypochonder Paul Bokowski.

Get Die Versandhausbraut (German Edition) PDF

Klaus Schmitz, sixty two Jahre alt, Einzelgänger, Muttersöhnchen - und Jungfrau. Letzteres möchte der Bauer gerne ändern …Ein Regionalroman mit brillanter Bosheit: bissig, sarkastisch, deadly, verhängnisvoll.

Get Unsere geheimen Ängste (German Edition) PDF

Der Cartoonist Fran Krause hatte ursprünglich nur seine eigenen verborgenen Ängste in emotionalen Cartoons festgehalten. Kaum hatte er diese Comics auf Tumblr eingestellt, warfare das Echo riesengroß und seine enthusiasts begannen, ihm ihre eigenen verborgenen Ängste zu schreiben, damit er sie zeichnete. Daraus entstand dieses Buch, das wochenlang auf der ny Times-Bestsellerliste vertreten warfare.

Fashion Dog: Der Styleguide für den Mann (German Edition) - download pdf or read online

Der Styleguide für Hund und Herrchen. Das model der Saison heißt "Bodhi" und ist ein fünfjähriger Shiba Inu. Sein Herrchen David und sein Frauchen Yena kommen aus der Style-Metropole ny und zeigen, was once Mann dieses Jahr tragen sollte. Stilsicher auf vier Pfoten und zwei Beinen – denn der Mann und der Hund von Welt brauchen keinen Cat-Walk .

Additional resources for Die Baguette-Revolution. Oder: Das Ende der Vereinigten Staaten von Europa: Satire (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Baguette-Revolution. Oder: Das Ende der Vereinigten Staaten von Europa: Satire (German Edition) by Lutz Hartmann


by Robert
4.5

Rated 4.64 of 5 – based on 5 votes